Wenn Du Kontakt zu uns aufnimmst, können wir gerne Deine Nachricht veröffentlichen, wenn Du dies wünschst, scheibe  einfach unter Deine Nachricht "JA" oder "NEIN"!

Selbstverständlich wird Deine E-Mail Adresse verborgen und nach der DSGV behandelt (unkenntlich gemacht).

Auch Dein Name kann verborgen werden, wenn Du keine Nennung möchtest oder abgekürzt werden z.B. Karin K. oder K.K., teile dies bitte ebenfalls mit.

Keine Namen oder E-Mail Adressen werden weiter gegeben, dies ist garantiert!

Hier musst Du nicht wie bei FB auf eine Freischaltung, meist Stunden warten durch den Administrator, Du kannst selbst entscheiden und dies sind klare Vorteile, siehe unsere schon bemerkenswerten Meinungen und es werden täglich mehr!


Hinweis:

Geduldet werden keine volksverhetzende, rassistische, nazistische, rechtsradikale Beiträge, auch keine Beiträge von AFD Anhängern, diese werden gespeichert jedoch nicht veröffentlicht.

Die Namen dieser Versender werden veröffentlicht zur Warnung an alle!


Schreibe uns bitte an, teile  uns Deine Ansicht, Dein Beitrag mit. Wir freuen uns auf jede Zuschrift und Meinung! Hau rein, wir freuen uns auf Eure Beiträge!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.