Antwort von OB Conrad zu meinem Schreiben an ihn vom 12.10.2019

Bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken!

Na ja, ich finde, Herr Conrad hat allgemein geantwortet und ist zu 90% nicht auf das eingegangen was in meinem Schreiben an ihn stand (auch wenn es hart ist, eigentlich die typische Aussage eines Politikers, leider).

 

Schön alles umschreiben, da sind die Politiker perfekt!

 

Ehrlich :-) ich habe nichts anderes erwartet bleibe aber am Ball, dies ist gewiss!

 

Peter Schöpe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Karst (Samstag, 26 Oktober 2019 12:31)

    Hallo an alle,

    dieser Brief ist die typische Umschreibung eines Politikers von Themen die eigentlich gefragt wurden.

    Eine reine Antwort auf die gestellten Fragen vom 12.10.2019 ersehe ich gar nicht.
    Hier ist die typische Schmeichelei eines Politikers klar erkenntlich.

    Manchmal glaube ich, diese Schreiben sind vorgefertigt und der liebe neue OB unterschreibt diese einfach!

    Ich weiß auch warum ich rein keine Partei mehr wähle, was bringt es mir? Gar nichts, diese Antwort ist wieder der Beweis, schon wirklich lachhaft!