Meine Petition an den Deutschen Bundestag-Soziale Wohnraumförderung im Sinne der Inklusion- vom 26.04.2018

Meine Petition an den Deutschen Bundestag-Soziale Wohnraumförderung im Sinne der Inklusion- vom 26.04.2018, vom Bundestag am 17.10.2019 beraten und beschlossen (BT-Drucksache 19/13560)

 

<<<<HIER GEHT ES ZUR ANTWORT DES PETITIONSAUSSCHUSSES>>>>>

 

BT-Drucksache 19/13560<<<<Hier>>>>

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilka (Donnerstag, 14 November 2019 18:12)

    Na ja, die Antwort lässt viele Fragen offen, jedoch ist man ja nichts anderes gewöhnt.

    Aber der Mut eine Petition einzureichen, ob sie was bringt oder nicht überzeugt mich vollstens.

    Ich hätte auch ein Thema an den Petitionsausschuss in Thüringen, kann ich von Euch auf Hilfe hoffen? Wäre ganz toll!

  • #2

    Peter Schöpe (Donnerstag, 14 November 2019 18:59)

    Hallo Ilka,

    gerne kannst Du mir per E-Mail, peter-schoepe@web.de Dein Anliegen senden, gerne können wir auch im Vorfeld telefonieren, 0152 2595 2810, ich freue mich und helfe Dir sehr gerne.

    Eventuell könntest Du mir im Vorfeld mal ein paar Info`s bzw. Stichpunkte zusenden.

    Viele Grüße
    Peter